GRATIS-VERSAND! Befristete Aktion; wir übernehmen die Versandkosten für Ihre Bestellung!
Klicken Sie hier für die Bedingungen dieser Aktion
Wir bevorzugen die Bezeichnung "Versandgebühr", da die tatsächlichen Kosten, die uns von DHL in Rechnung gestellt werden, höher sind als die Kosten, die wir dem Kunden berechnen.
Die Versandkosten betragen;
nach Deutschland € 7,50 nach Österreich € 9,95
Unser Showroom befindet sich in den Niederlanden. Es ist also durchaus möglich, aber nicht empfehlenswert, es sei denn, Sie sind auf der Durchreise.
Die Abholadresse ist auf der Website deutlich angegeben. Wenn diese Option falsch gewählt wird und wir dennoch Versandkosten hinzufügen müssen, berechnen wir 6 € Verwaltungs-/Portokosten
Nein, das können Sie nicht. Wir bieten verschiedene andere Zahlungsmöglichkeiten an.
Wenn Sie ein Konto auf den Namen der Vereinigung einrichten, erhält der Schatzmeister die Rechnung im Namen der Vereinigung. Bitte besprechen Sie mit dem Schatzmeister, wie Sie die Zahlung vornehmen können.
Wenn Sie eine Bestellung auf Ihrem eigenen (privaten) Konto aufgeben und der Name der Rechnung geändert werden muss, berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 6 €.
Unser Ausstellungsraum befindet sich in den Niederlanden. Wenn Sie in den Niederlanden sind, sind Sie natürlich herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Denken Sie nur daran, dass wir Ihre Sprache nicht sprechen.
Auf der Website können Sie sich mit dem Artikel registrieren, so dass Sie eine E-Mail erhalten, sobald der Bestand wieder verfügbar ist.
Im Durchschnitt erwarten wir neue Bestände zwischen 4 und 12 Wochen.
Die Lieferfrist hängt davon ab, ob alle Materialien auf Lager sind. Ohne Materialien können wir keine Gymnastikanzüge herstellen. Lieferanten haben immer längere Lieferzeiten, das ist noch nach Corona. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Website eingeben, werden Sie automatisch benachrichtigt! Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis, dass Sie geduldig auf die Nachricht warten.
Sie können!
Auf der Website können Sie Ihre E-Mail-Adresse bei dem ausverkauften Artikel eingeben. Sobald der Bestand wieder verfügbar ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail.
Wenn Sie mehrere Größen benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir den Bestand für Sie auffüllen können.Sie können eine E-Mail an info@tt-gymnastics.de senden.Bitte in der E-Mail erwähnen;
Mehrere Sendungen = mehrere Versandkosten.
Sie haben 2 Möglichkeiten;
Option 1. Wenn Sie etwas über die Website bestellen, versenden wir Ihre Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag. Wenn etwas, das Sie haben möchten, ausverkauft ist, können Sie sich auf der Website für eine Bestandsmeldung anmelden. Siehe auch diese Informationen. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, können Sie ihn weiterhin über die Website bestellen.
In diesem Fall erhalten Sie mehrere Sendungen, für die Sie jeweils Versandkosten zahlen müssen.
Option 2. Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail schicken, werden wir die Produktion speziell für Sie in unserer Werkstatt starten. Wir werden Ihre Bestellung dann versenden, sobald sie vollständig bei uns eingegangen ist. Mit anderen Worten: in einem Stück.
In diesem Fall erhalten Sie eine Sendung und zahlen daher nur einmal Versandkosten.
Wenn Sie das erhalten möchten, was gerade vorrätig ist, und auf den fehlenden Bestand warten, erhalten Sie mehrere Sendungen. Siehe Option 1.
Sobald Sie ein Konto auf unserer Website erstellt haben, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail. Prüfen Sie auch Ihre Spambox!
Prüfen Sie Ihre Adressangaben sorgfältig, wir sind nicht für die von Ihnen eingegebenen Daten verantwortlich.
Das neue Paket wird per Post verschickt, sobald wir die Zahlung erhalten haben. Überprüfen Sie also immer sorgfältig Ihre Angaben!
Anmeldung
Passwort vergessen
Konto erstellen
Dein Einkaufswagen ist leer.