Moment bitte..
Busy loader
Green checkbox Schnelle Lieferzeiten Green checkbox Günstige Preise Green checkbox Trikots für Vereine und Einzelpersonen

GRATIS-VERSAND!
Befristete Aktion; wir übernehmen die Versandkosten für Ihre Bestellung!

Klicken Sie hier für die Bedingungen dieser Aktion

Wir bevorzugen die Bezeichnung "Versandgebühr", da die tatsächlichen Kosten, die uns von DHL in Rechnung gestellt werden, höher sind als die Kosten, die wir dem Kunden berechnen.

Die Versandkosten betragen;

nach Deutschland € 7,50
nach Österreich € 9,95

Ihre Bestellung wird am nächsten Arbeitstag versandt;
  • Montag bestellt = Dienstag versandt usw.
  • Eine Bestellung die am Freitag nach 13 Uhr aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
  • Eine Bestellung die über das Wochenende aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
Die Tarife für Paketsendungen finden Sie auf der Website von DHL.

Unser Showroom befindet sich in den Niederlanden. Es ist also durchaus möglich, aber nicht empfehlenswert, es sei denn, Sie sind auf der Durchreise.

Die Abholadresse ist auf der Website deutlich angegeben. Wenn diese Option falsch gewählt wird und wir dennoch Versandkosten hinzufügen müssen, berechnen wir 6 € Verwaltungs-/Portokosten

Nein, das können Sie nicht. Wir bieten verschiedene andere Zahlungsmöglichkeiten an.

Wenn Sie ein Konto auf den Namen der Vereinigung einrichten, erhält der Schatzmeister die Rechnung im Namen der Vereinigung. Bitte besprechen Sie mit dem Schatzmeister, wie Sie die Zahlung vornehmen können.

Wenn Sie eine Bestellung auf Ihrem eigenen (privaten) Konto aufgeben und der Name der Rechnung geändert werden muss, berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 6 €.


Unser Ausstellungsraum befindet sich in den Niederlanden.
Wenn Sie in den Niederlanden sind, sind Sie natürlich herzlich eingeladen, uns zu besuchen.
Denken Sie nur daran, dass wir Ihre Sprache nicht sprechen.

Auf der Website können Sie sich mit dem Artikel registrieren, so dass Sie eine E-Mail erhalten, sobald der Bestand wieder verfügbar ist.

Im Durchschnitt erwarten wir neue Bestände zwischen 4 und 12 Wochen.

Die Lieferfrist hängt davon ab, ob alle Materialien auf Lager sind.
Ohne Materialien können wir keine Gymnastikanzüge herstellen.
Lieferanten haben immer längere Lieferzeiten, das ist noch nach Corona. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Website eingeben, werden Sie automatisch benachrichtigt! Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis, dass Sie geduldig auf die Nachricht warten.

Sie können!

Auf der Website können Sie Ihre E-Mail-Adresse bei dem ausverkauften Artikel eingeben. Sobald der Bestand wieder verfügbar ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail.

Wenn Sie mehrere Größen benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir den Bestand für Sie auffüllen können.
Sie können eine E-Mail an info@tt-gymnastics.de senden.
Bitte in der E-Mail erwähnen;

  • die Artikelnummer, die Sie erhalten möchten.
  • welche Größe(n) Sie erhalten möchten.
  • wie viele Stücke.
Wir werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten.
Neue Ware ist zwischen 4 und 16 Wochen wieder verfügbar.
Wenn Sie Versandkosten sparen wollen, versenden wir Ihre Bestellung in einem Zug. Siehe "Wann wird unsere Bestellung geliefert".

Mehrere Sendungen = mehrere Versandkosten.

Sie haben 2 Möglichkeiten;

Option 1. Wenn Sie etwas über die Website bestellen, versenden wir Ihre Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag.
Wenn etwas, das Sie haben möchten, ausverkauft ist, können Sie sich auf der Website für eine Bestandsmeldung anmelden. Siehe auch diese Informationen. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, können Sie ihn weiterhin über die Website bestellen.

In diesem Fall erhalten Sie mehrere Sendungen, für die Sie jeweils Versandkosten zahlen müssen.

Option 2. Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail schicken, werden wir die Produktion speziell für Sie in unserer Werkstatt starten.
Wir werden Ihre Bestellung dann versenden, sobald sie vollständig bei uns eingegangen ist. Mit anderen Worten: in einem Stück.

In diesem Fall erhalten Sie eine Sendung und zahlen daher nur einmal Versandkosten.

Wenn Sie das erhalten möchten, was gerade vorrätig ist, und auf den fehlenden Bestand warten, erhalten Sie mehrere Sendungen. Siehe Option 1.

Sobald Sie ein Konto auf unserer Website erstellt haben, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail.
Prüfen Sie auch Ihre Spambox!

Prüfen Sie Ihre Adressangaben sorgfältig, wir sind nicht für die von Ihnen eingegebenen Daten verantwortlich.

  • Wenn etwas geändert werden muss, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und die Angaben selbst ändern.
Sollte dies nicht funktionieren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten gerne wissen, was falsch ist, damit wir das System überprüfen können.
  • Wenn Ihr Paket bereits verschickt wurde und die Adresse falsch ist, wird das Paket normalerweise von DHl an uns zurückgeschickt.
Nachdem wir das Paket erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
In diesem Fall müssen wir bei DHl einen neuen Versandaufkleber (mit korrekter Adresse) anfordern, so dass Ihnen 8.95 € für Porto/Verwaltung in Rechnung gestellt werden.
Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung des falschen Pakets, so dass wir uns die Kosten teilen.

Das neue Paket wird per Post verschickt, sobald wir die Zahlung erhalten haben. Überprüfen Sie also immer sorgfältig Ihre Angaben!

  • Wenn Sie die Annahme des Pakets verweigern, das Paket nicht zugestellt werden kann oder nach 7 Tagen nicht bei einer DHL-Servicestelle abgeholt wurde, wird das Paket an uns zurückgeschickt.
Wenn Sie dann wünschen, dass wir die Bestellung stornieren, werden wir die Artikel abzüglich der Versandkosten gutschreiben.
Dies dient zur Deckung der Kosten für die Rücksendung des Pakets.

0 / € 0,00
Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist leer.